DEINE Kurse

Egal ob bei Rücken- oder Kniebeschwerden, zum abnehmen oder einfach um fit zu bleiben. Finde bei mir Dein Training, was Dich gesund und glücklich macht. Weiter unten findest Du alle Kurse und Erklärungen im Überblick. Oder wirf einen Blick auf DEINEN Kursplan und komm direkt vorbei.

Noch bis zum 30.09.2019 gibt es ein tolles Kennenlern-Angebot. Alle Infos zu den Preisen findest du hier.

Ruhige, fließende aber dennoch kraftvolle Bewegungen fordern deine Rumpfmuskulatur und fördern deine Beweglichkeit. Durch die Fokussierung auf die Atmung wird deine Lunge mittrainiert und du findest mehr zur Ruhe.

Verbessere deine Haltung, stärke deine Rücken und werde beweglicher. Trainiere deinen Rumpf, deine koordinativen Fähigkeiten und fühl dich einfach wieder wohl.

Klassisches Stationentraining für den ganzen Körper mit abwechslungsreichen funktionellen Übungen. Trainiere deine Kraft, Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit.

Dieser Kurs ist für alle Mütter geeignet, die ihre Rückbildung abgeschlossen haben, aber weiterhin an der Stabilität der Bauchdecke und des Beckenbodens arbeiten wollen/müssen. Mit sanften aber fördernden Übungen versuchen wir die letzten Reste der Rektusdiastase zu schließen. Männer und Frauen ohne Kind, aber mit einer Bauchwandschwäche (Nabelbruch mit Sporterlaubnis) sind ebenfalls gerne gesehen.

Fördere dein Fasziensystem durch rollen, dehnen, hüpfen, federn und punktueller Massage.

Finde in deiner Yogapraxis durch das üben von Assanas- die Yogaübungen- Atmung, und Meditationseinheiten zu deiner Mitte, Beweglichkeit und Gesundheit.

Klassisches Stationentraining für den ganzen Körper mit abwechslungsreichen funktionellen Übungen und das Ganze an der frischen Luft. Trainiere deine Kraft, Ausdauer, Koordination und Beweglichkeit.

Kräftige deine Rumpfmuskulatur-Bauch, Po, Seiten, oberer Rücken- und verbessere deine Ausdauer.

In abwechslungsreichen Einheiten trainierst du deine Ausdauer. Von kurzen hochintensiven bis zu langen extensiven Intervallen. Jede Einheit wird anders.

Du interessierst Dich auch für Personal Training und EMS-Training? Mehr Info´s dazu findest Du hier.