DEINE Kurse

Egal ob bei Rücken- oder Kniebeschwerden, zum abnehmen oder einfach um fit zu bleiben. Finde bei mir Dein Training, was Dich gesund und glücklich macht. Bei mir im Studio, Online via Zoom oder Outdoor. Finde hier alle Kurse und Erklärungen im Überblick. Oder wirf einen Blick auf DEINEN Kursplan und komm direkt vorbei.

Alle Infos zu den Preisen findest du hier.

Ruhige, fließende aber dennoch kraftvolle Bewegungen fordern deine Rumpfmuskulatur und fördern deine Beweglichkeit. Durch die Fokussierung auf die Atmung wird deine Lunge mittrainiert und du findest mehr zur Ruhe.

In dieser Trainingseinheit wird ausschließlich mit dem eigenen Körpergewicht trainiert. Mit Übungen aus dem Yoga, Pilates und dem funktionalem Training wirst du beweglicher, balancierter und stabiler in einem gesamten Körper.

20 Minuten intensives Rumpftraining im Online-Modus. Kurz, knackig, intensiv!

Komme raus an die frische Luft! Im Outdoortraining sind wir stets draußen und trainieren unsere Beweglichkeit, Kraft und Ausdauer bei Wind und Wetter. Stärke Dich und dein Immunsystem.